POL-CUX: Pressemeldung der PI Cuxhaven vom 06.12.2015
Cuxhaven (ots)
Bereich Cuxhaven
In den frühen Morgenstunden des Nikolaustages wurde eine 22jährige Cuxhavenerin mit ihrem Pkw in der Papenstraße einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass die junge Dame unter dem Einfluss von Drogen stand. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.
Bereich Langen
In der Nacht zum Sonntag um 02.52 Uhr kam es in Geestland, OT. Debstedt, in der Neuenwalder Straße zu einem Verkehrsunfall.
Ein alkoholisierter 28jähriger Geestländer fuhr mit einem Pkw gegen einen Bauschuttcontainer, der ordnungsgemäß auf der Fahrbahn abgestellt war. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt zu Fuß von der Unfallstelle. Wenig später kam dieser zum Unfallort zurück und wurde dort von der Polizei angetroffen. Da der Fahrzeugführer alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Außerdem erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheit in Straßenverkehr und Verkehrsunfallflucht. Seinen Führerschein musste er abgeben. Es entstand ein Schaden von 6000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.
Rückfragen bitte an:
Sven Reimer
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell