Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Junge Fahrer verursachen Unfälle mit Verletzten + Polizei ermittelt nach Fahrerflucht

Cuxhaven (ots)

18-Jähriger übersieht Fußgänger - 65-Jähriger in Klinik

Wurster Nordseeküste. Am Donnerstag (14. Januar 2016) ereignete sich in Dorum gegen 17:45 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Kleintransporter. Ein 65-jähriger Saarländer wollte die Straße Westerbüttel zu Fuß überqueren. Ein 18-jahre alter Mann aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste wollte zeitgleich mit seinem Peugeot Boxer von der Poststraße in die Straße Westerbüttel abbiegen. Dabei übersah der Fahranfänger offenkundig den auf der Fahrbahn befindlichen Mann. Durch den Zusammenstoß stieß der 65-Jährige auf die Fahrbahn. Er wurde schwer verletzt in eine Klinik gefahren.

+++++++++

19-Jähriger fährt Frau an - 45-Jährige leicht verletzt

Geestland . Am Donnerstagmorgen (14. Januar 2016) gegen 8 Uhr ereignete sich in der Straße Zum Jidwedel in Alfstedt ein Unfall, als ein Pkw eine Frau erfasste, die gerade in ihr Auto einsteigen wollte. Die 45 Jahre alte Geestländerin stand neben ihrem Wagen, der am Fahrbahnrand parkte, als sie von einem 19 Jahre alten Geestländer angefahren wurde. Hierzu kam es, weil während der Fahrt die Scheiben von desen Pkw zufroren. Die Sicht des jungen Fahrers war dadurch so stark eingeschränkt, dass dieser nach links von der Fahrbahn abkam und die Frau sowie deren Auto anfuhr. Die Frau wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 1.000 Euro beziffert.

+++++++++

Polizei ermittelt nach Fahrerflucht

Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen Mittwochabend, 18:30 Uhr, und Donnerstagvormittag, 11:40 Uhr, fuhr jemand gegen einen Opel Vectra, der in der Altenbrucher Bahnhofstraße parkte. An dem Opel entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Der Unfallverursacher bzw. die Unfallverursacherin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Unfallzeugen werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven