POL-CUX: Schulkind angefahren und geflüchtet - Polizei fahndet nach dunklem Kleinwagen + Nach Stromschlag mehrere Pkw angefahren + Achtung Wildwechsel - Bei Ausweichmanöver verunfallt
Cuxhaven (ots)
Schulkind angefahren und geflüchtet - Polizei fahndet nach dunklem Kleinwagen
Cuxhaven. Am heutigen Mittwochmorgen gegen 7:15 Uhr stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Nordheimstraße beim Rückwärtsfahren gegen das Rad einer Zehnjährigen, die in Richtung Cuxhaven unterwegs war. Anschließend setzte der Fahrer des dunklen Kleinwagens seine Fahrt in Richtung Cuxhaven fort, ohne sich um das Mädchen zu kümmern, das gestürzt war und sich dabei leicht verletzte. Der Unfall ereignete sich in Sahlenburg auf der Nordheimstraße, in Höhe einer Einfahrt der dortigen Sparkassen-Filiale. Zeugen, die Angaben zu dem Fahrer oder zum Unfallwagen machen können, werden gebeten, sich an die Polizei in Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).
++++++++++++++++
Unfallzeugen gesucht
Cuxhaven. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte bereits am Samstagvormittag in der Zeit zwischen 10 Uhr und 11:10 Uhr einen Audi Avant, der in der Burggrabenstraße abgestellt gewesen ist. Am Audi entstand ein erheblicher Sachschaden. Der Unfallverursacher bzw. die Unfallverursacherin flüchtete vom Unfallort.
++++++++++++++++
Nach Stromschlag mehrere Pkw angefahren - 19-Jähriger leicht verletzt
Cuxhaven. Ein 19-jähriger Citroen-Fahrer erlitt eigenen Angaben zufolge am Dienstagnachmittag bei der Ausführung von Elektroarbeiten einen Stromschlag, die gegen 16 Uhr zu einem Sekundenschlaf am Steuer seines Pkw geführt haben sollen. Der junge Fahrer rammte infolgedessen in der Neufelder Straße drei am Fahrbahnrand parkende Pkw. Der 19-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 17.500 Euro. Der Heranwachsende begab sich anschließend in ärztliche Behandlung.
++++++++++++++++
Achtung Wildwechsel - Bei Ausweichmanöver verunfallt
Wurster Nordseeküste. Ein 42-jähriger Opel-Fahrer aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste kam Dienstagnacht gegen 23:30 Uhr kurz vor Wremen von der Kreisstraße ab und geriet mit seinem Fahrzeug in einen wasserführenden Straßengraben. Der Mann konnte sich unverletzt aus dem Pkw befreien. Er gab an, einer Gruppe Rehwild ausgewichen zu sein, die die Fahrbahn "Wremer Specken" querte. Der entstandene Schaden beträgt etwa 3.000 Euro.
++++++++++++++++
Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell