POL-CUX: Wohnhauseinbruch in Loxstedt ++ BMW 3er Serie entwendet ++ Kind angefahren und vom Unfallort geflüchtet
Cuxhaven (ots)
Wohnhauseinbruch in Loxstedt
Loxstedt. Gestern in den Abendstunden haben unbekannte Täter versucht, in ein Einfamilienhaus in der Ringstraße in Loxstedt einzubrechen. Die Bewohner waren etwa fünf Stunden nicht zu Haus. Bei ihrer Rückkehr war die Scheibe eines Fensters eingeschlagen. Wie die aufnehmenden Polizeibeamten feststellten, waren die Täter jedoch nicht in das Haus eingedrungen. Warum sie die Tat abgebrochen haben steht jedoch nicht fest. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.
+++++++++
BMW 3er Serie entwendet
Cuxhaven. Unbekannte haben am Dienstagabend einen BMW 320i, CUX-TL 144, in Cuxhaven entwendet. Das bereits ältere Fahrzeug war von etwa 20 Uhr bis etwa 23 Uhr in der Straße Lehmkuhle auf dem Parkstreifen geparkt. Der Schaden beträgt etwa 1200 Euro.
+++++++++
Kind angefahren und vom Unfallort geflüchtet
Hemmoor. Gestern Morgen wurde an der Esso-Tankstelle ein Kind auf einem Kinderfahrrad bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der siebenjährige war gegen 8 Uhr auf einem Kinderrad in Begleitung seiner Mutter unterwegs. Beim Passieren der Tankstelle wollte der Fahrer eines silberfarbenen VW Passat vom Tankstellengelände auf die B73 fahren. Dabei übersah er das Kind und stieß mit der rechten Fahrzeugecke leicht gegen das Bein des Kindes. Der Fahrer kümmerte sich jedoch nicht um das Kind, vielleicht weil es beim dem Anstoß nicht stürzte, und bog auf die B73 in Richtung Cuxhaven ab.
+++++++++
Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen zurzeit nicht vor.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
PHK Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell