POL-CUX: +++ Unfall in Geestland +++ Lkw fährt auf Polo auf +++ Mutter mit Kind von Pkw angefahren +++
Cuxhaven (ots)
Unfall in Geestland
Geestland. Eine 23-jährige Bremerhavenerin befuhr heute (14.12.2017) gegen 06:00 Uhr die Hafenstraße in Drangstedt in Richtung Bad Bederkesa. In Höhe einer Einmündung wollte sie nach links abbiegen. Erst kurz vor dem eigentlichen Abbiegevorgang betätigte sie den linken Blinker und bog dann sofort nach links ab. Zu diesem Zeitpunkt hatte bereits ein nachfolgender 58-jähriger Fahrzeugführer aus Bad Bederkesa damit begonnen das vorausfahrende Fahrzeug zu überholen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Sachschaden wird auf etwa 7.000 EURO geschätzt. Der Beifahrer der Bremerhavenerin wurde leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung lehnte er ab.
+++
Lkw fährt auf Polo auf
Bremerhaven. Am 13.12.2017, gegen 15.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A27. Ein Sattelzug, welcher von einem 29-jährigen Bremerhavener gelenkt wurde, fuhr aus Richtung Bremen kommend an der Anschlussstelle Bremerhaven-Überseehäfen von der Autobahn ab. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens stockte der Verkehr in der Ausfahrt. Der Lkw-Fahrer fuhr hierbei aus Unachtsamkeit auf den vorrausfahrenden VW Polo auf. Die Frau im Polo, eine 27-jährige Bremerhavenerin, wurde dadurch leicht verletzt. Der Schaden an der Sattelzugmaschine wird auf 2.000 Euro, der am VW Polo auf 4.000 Euro geschätzt.
+++
Mutter mit Kind von Pkw angefahren
Cuxhaven. Gestern ( 13.12.2017 ), gegen 17.10 Uhr, wurden eine 27-jährige Cuxhavenerin und ihr 8-jähriger Sohn von einem Pkw angefahren und leicht verletzt. Die Frau wollte im Bereich der Rathausstraße / Rathausplatz in Cuxhaven den Fußgängerüberweg überqueren. Die Frau und ihr Sohn wurden auf dem Fußgängerüberweg von einem Pkw angefahren, der von einem 88-jährigen Cuxhavener gelenkt wurde. Der 88-jährige gab zu Protokoll, dass er von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet wurde. Die Frau und der Junge wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell