POL-CUX: +++ Einbruch in Lackiererei +++ Einbruch in Schlachterei +++ Zwei Unfälle mit Verletzten +++
Cuxhaven (ots)
Einbruch in Lackiererei
Cadenberge. Unbekannte Täter warfen in der Nacht zum 19.12.2017 ein Fenster einer Lackiererei in Cadenberge, Töpferstraße, ein. Durch das Loch stiegen die unbekannten Täter in das Gebäude ein und entwendeten Bargeld. Der Schaden beträgt etwa 1.300 Euro. Zeugen möchten sich bei der Polizei Hemmoor (04771-6070) melden.
+++
Einbruch in Schlachterei
Hemmoor. In der Nacht zum 20.12.2017 brachen unbekannte Täter in eine Schlachterei in Hemmoor, Hemmer Straße, ein. Dort brachen die unbekannten Täter ein Fenster auf und entwendeten ein Wertgelass mit Bargeld. Zeugen möchten sich bei der Polizei in Hemmoor (04771-6070) melden.
+++
Zwei Unfälle mit Verletzten
Hemmoor. Am Dienstag (19.12.2017) kam es in Hemmoor gleich zu zwei Verkehrsunfällen mit insgesamt 5 leicht verletzten Personen. Zunächst prallte der 57-jährige Fahrer eines Toyota gegen 17:05 Uhr auf der Hauptstraße auf den vor ihm fahrenden Mercedes eines 48-jährigen Hemmoorers, der mit seinem Wagen in Richtung Warstade fuhr. Sowohl der Toyota-Fahrer aus auch der Fahrer des Mercedes, sowie dessen 39-jährige Beifahrerin wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf 1.500 Euro geschätzt. Als mögliche Ursache für den Unfall ermittelte die Polizei eine akute gesundheitliche Einschränkung bei dem Toyota-Fahrer. Die Rettungskräfte übernahmen an der Unfallstelle die Notversorgung des 57-Jährigen. Der Toyota war nach dem Anprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei einem weiteren Unfall gegen 17:30 Uhr auf der Stader Straße in Hemmoor fuhr der 75-jährige Fahrer eines VW auf einen vor ihm verkehrsbedingt haltenden BMW auf. Sowohl die 19-jährige Fahrerin des BMW als auch ihr 18-jähriger Beifahrer wurden bei der Kollision leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro. Beide Pkw waren nach dem Unfall so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell