POL-CUX: Motorroller in Brand gesetzt++Fahrrad am Bahnhof entwendet++VU mit leicht verletzter Person++
Cuxhaven (ots)
Motorroller in Brand gesetzt
Cuxhaven. In der letzten Nacht gegen 2 Uhr geriet in der Delftstraße ein in einer Parkbucht vor einem Mehrparteienhaus abgestellter Honda Motorroller aus bisher ungeklärter Ursache in Brand. Die Flammen griffen dabei auf einen nebenstehenden Ford Transit über, so dass auch dieser stark beschädigt wurde. Eine Brandstiftung erscheint wahrscheinlich. Das Feuer wurde durch die Berufsfeuerwehr Cuxhaven gelöscht. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Zeugen werden gebeten sich an die Polizei Cuxhaven, Tel. 04721-5730, zu wenden.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Fahrrad am Bahnhof entwendet
Cuxhaven. Am vergangenen Mittwoch zwischen 6:30 und 16:30 Uhr wurde am Bahnhof am Fahrradabstellplatz ein abgeschlossenes schwarzes Fahrrad der Marke Galant Lite Geuts im Wert von ca. 700 EUR entwendet.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
VU mit leicht verletzter Person
Langen. Am Donnerstag befuhr gegen 14 Uhr ein 66-jähriger Motorradfahrer aus Langen den Norderweg aus Imsum kommend in Richtung Langen. Vor der Brücke über den Grauwallkanal musste er verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 68-jähriger aus Bremerhaven erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf das Motorrad auf. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rückfragen bitte an:
Kriminalhauptkommissar Uwe Sandrock
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell