POL-CUX: Zwei Fahrräder entwendet + In Kleingartenparzelle eingebrochen + In Pkw eingebrochen + Unfallflucht + Auffahrunfall
Cuxhaven (ots)
Zwei Fahrräder entwendet
Cuxhaven. Am Sonntagmorgen entwendeten bislang unbekannte Täter zwei Fahrräder des Herstellers Bulls. Diese wurden zuvor verschlossen in einem Radständer in der Steinmarner Trift, in Höhe Deichtrift abgestellt. Die Fahrradrahmennummern lauten: AA71217147 und AA20760792h. Wer Hinweise zum Verbleib der Räder oder zu den Tätern machen kann, wird gebeten, sich bei der Cuxhavener Polizei unter der Telefonnummer: 04721/573-0 zu melden.
++++++++++++++++++
In Kleingartenparzelle eingebrochen
Cuxhaven. In dem Zeitraum zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag gegen 16.20 Uhr brachen bislang Unbekannte in eine Parzelle eines Kleingartenvereins in der Straße Vor dem Flecken ein und durchsuchten den Wohnraum nach Diebesgut. Die Schadenssumme wird noch ermittelt. Hinweise erbittet die Cuxhavener Polizei unter 04721/573-0.
++++++++++++++++++
In Pkw eingebrochen
Wurster Nordseeküste. In dem Zeitraum zwischen Dienstag, dem 29.05.2018 gegen 08.00 Uhr und Dienstag, dem 05.06.2018 gegen 21.00 Uhr brachen bislang Unbekannte in einen Mitsubishi Lancer ein. Dieser wurde im oben genannten Zeitraum im Scharnstedter Weg zum Parken abgestellt. Aus dem Fahrzeug wurden diverse Gegenstände entwendet, unter anderem ein eingebautes Radio samt Navigationsgerät, der Fahrzeugschein des Pkw und eine Herrenuhr. Hinweise erbittet die Cuxhavener Polizei unter der Telefonnummer: 04721/573-0.
++++++++++++++++++
Unfallflucht
Otterndorf. In dem Zeitraum zwischen Samstagmittag und Montagmittag beging ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer auf dem Parkplatz in der Straße Am Großen Specken eine Verkehrsunfallflucht, indem er mit seinem Pkw gegen einen geparkten Toyota Camry fuhr und diesen nicht unerheblich beschädigte. Ohne sich um den geschätzten in Höhe von 2000 Euro zu kümmern, entfernte er sich von der Unfallstelle. Die Polizei in Cuxhaven erbittet Hinweise unter der Telefonnummer: 04721/573-0
++++++++++++++++++
Auffahrunfall
Cuxhaven. Am Dienstag gegen 14.00 Uhr ereignete sich auf der Grodener Chaussee ein Verkehrsunfall. Eine Cuxhavenerin bremste ihren Pkw verkehrsbedingt ab. Dieses bemerkte die dahinterfahrende Verkehrsteilnehmerin zu spät und fuhr mit ihrem Mazda auf den Hyundai der Cuxhavenerin auf. Die Hyundaifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 5000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Birte Heimberg
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell