POL-CUX: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht ++ Zwei Verletzte bei Auffahrunfall ++ Vorfahrt missachtet - zwei Verletzte, beide Autos abgeschleppt ++ Verkehrsunfallflucht im Baustellenbereich
Cuxhaven (ots)
Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht
Schiffdorf. Am 27.09.18, gegen 13.20 Uhr, kam es auf dem Großraumparkplatz im Gewerbegebiet Spaden zum einer Verkehrsunfallflucht. Der Führer eines Lastkraftwagens beschädigte beim Ausparken einen ordnungsgemäß geparkten Seat Ibiza und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Verkehrsunfallort. Laut Zeugen soll es sich beim Fahrzeugführer um einen älteren Mann gehandelt haben. Unfallbeteiligtes Fahrzeug sei ein älterer, roter, 7,5 Tonner mit Planenverdeck gewesen. Laut abgelesenem Kennzeichen stammt das Fahrzeug aus dem Bereich Westerstede. Der Sachschaden wird auf etwa 3500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich beim PK Schiffdorf unter 04706-9480 zu melden.
++++++
Zwei Verletzte bei Auffahrunfall
Am 27.09.2018, gegen 9:00 Uhr, wollte ein 57-jähriger Geestländer mit seinem BMW an der Anschlussstelle Debstedt auf die Autobahn fahren. Er übersah eine vor ihm haltende 31-jährige Cuxhavenerin, die mit ihrem Hyundai auch auf die A 27 auffahren wollte. Bei dem Auffahrunfall wurden die Cuxhavenerin und ihre 12-jährige Beifahrerin leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.
++++++
Vorfahrt missachtet - zwei Verletzte, beide Autos abgeschleppt
Geestland. Zwei Autofahrerinnen sind gestern Mittag gegen 11.30 Uhr bei einem Unfall in Debstedt verletzt worden. Beide mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine 20-jährige Geestländerin wollte die Debstedter Chaussee von der Straße Große Hörne aus mit ihrem VW überqueren. Sie übersah auf der Vorfahrtstraße den PKW einer 36-jährigen Geestländerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.
++++++
Verkehrsunfallflucht im Baustellenbereich
Bremerhaven. Am 27.09.2018, gegen 07:30 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter PKW Fahrer, die BAB 27 in Fahrtrichtung Bremen. Am Ende der Baustellendurchfahrt, in Höhe der Anschlussstelle Bremerhaven Zentrum, kam er nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr sechs Leitbaken. Diese blieben auf der Fahrspur liegen, so dass es hier zu einem erheblichen Gefährdungspotential für nachfolgenden Verkehrsteilnehmer kam. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Geestland unter der Telefonnummer 04743 - 9280 zu melden.
++++++
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell