POL-CUX: Einbrecher durchsuchen Wohnhaus + Mit Radlader gegen Baum gestoßen
Cuxhaven (ots)
Ergänzung zur Meldung: "Schülerbeförderer absolut fahruntüchtig am Steuer"
Der Polizeibeamte, der die Kinder nach Hause fuhr, schilderte, dass diese offenkundig Spaß an der Fahrt im silber-blauen Polizeifahrzeug hatten. Hinweis: Es saßen insgesamt fünf Kinder in dem Kleinbus (nicht sechs wie zunächst mitgeteilt - im Presseportal bereits geändert).
+++++
Einbrecher durchsuchen Wohnhaus
Geestland. In der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 18 Uhr haben sich bisher unbekannte Täter am gestrigen Donnerstag (17.01.2019) durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt in ein Einfamilienhaus im Erlenweg verschafft. In dem Haus durchsuchten die Täter sämtliche Räume und dürften nach ersten Erkenntnissen eine Geldbörse sowie ein MacBook entwendet haben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern sowie zu auffälligen Fahrzeugen in der näheren Umgebung machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Geestland (Tel.: 04743 / 9280) zu wenden.
++++++++++++
Mit Radlader gegen Baum gestoßen
Geestland. Ein 65-jähriger Geestländer befuhr am Donnerstagnachmittag gegen 14:30 Uhr mit einem Radlader die Bahnhofsallee in Debstedt, in Richtung Ortsmitte. Als eine Fahrzeugführerin ordnungsgemäß von links auf die Bahnhofsallee in Richtung Wehden einbog anstatt seine Fahrbahn zu kreuzen, erschrak der 65-Jährige offenkundig und lenkte ruckartig nach rechts. Im dortigen Seitenraum kollidierte der Radlader mit einem Baum. Der Schaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde nach Polizeikenntnis niemand.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell