Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: zwei Kinder bei Verkehrsunfällen verletzt ++ Einbruch in Museum

Cuxhaven (ots)

Kind bei Verkehrsunfall verletzt - Verursacher flüchtet - Zeugen gesucht

Wurster Nordseeküste / Wremen. Ein 7-jähriges Mädchen wurden gestern, 17.06.2020, gegen 13.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Das Mädchen musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort. Der Unfallflüchtige fuhr mit seinem PKW, vermutlich ein Mercedes, auf der Wremer Straße in Richtung Bremerhaven. In Höhe Hausnummer 101 lief das 7-jährige Mädchen auf die Fahrbahn und stieß mit dem Pkw zusammen. Der Fahrzeugführer stieg nach der Kollision kurz aus, entfernte sich jedoch anschließend von der Unfallstelle, ohne dem verletzten Mädchen zu helfen oder seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Geestland, Tel. 04743-9280, zu melden.

++++++

Kind kollidiert mit einem Pkw und wird leicht verletzt

Geestland / Bad Bederkesa. Ein 8-jähriger Junge aus Bad Bederkesa wurde gestern, 17.06.2020, gegen 11.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Junge fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg die abschüssige Bergstraße hinunter in Richtung Ortsmitte. Als das Fahrrad immer schneller wurde, verlor er die Kontrolle und fuhr auf die Fahrbahn. Hier kollidierte das Fahrrad mit dem PKW einer entgegenkommenden 69-jährigen aus dem Landkreis Rotenburg. Der Junge wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An dem PKW entstand geringer Sachschaden.

++++++

Einbruch in Fort Kugelbake

Cuxhaven. Unbekannte haben die derzeitige Schließung des Fort Kugelbake ausgenutzt und sind im Laufe der vergangenen Woche in das Museum eingebrochen. Die Täter öffneten gewaltsam mehrere Türen, stellten diverse Gegenstände um und hinterließen Farbschmierereien. Entwendet wurden schließlich Gartengeräte und eine Museumswaffe. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Cuxhaven unter 04721-5730 zu melden.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 16.06.2020 – 17:50

    POL-CUX: Suche nach einer Person

    Cuxhaven (ots) - Am 16.06.2020 gegen 15:00h wurde der Polizei eine orientierungslos wirkende, ca. 25 Jahre alte männliche Person gemeldet, die sich auffällig im Bereich der Ortsgrenze Langen und Debstedt bewegen soll. Es wurden umfangreiche Suchmaßnahmen mit mehreren Streifenwagen durchgeführt. Letztlich wurde aufgrund eines Zeugenhinweises, dass die Person in einen See gewandert sei, die Suchmaßnahmen in diesem Bereich intensiviert. Gegen 16:00h konnte die Person im ...

  • 16.06.2020 – 13:34

    POL-CUX: Exhibitionist am Baggersee

    Cuxhaven (ots) - Exhibitionist am Baggersee - Zeugen gesucht Geestland/Hymendorf. Am vergangenen Samstag, 13.06.2020, gegen 15 Uhr, wurden zwei 14-jährige Mädchen durch einen Mann sexuell belästigt. Der Vorfall ereignete sich an der Badestelle des kleinen Hymendorfer Baggersees an der Hymendorfer Straße. Der Täter wird von den Mädchen als etwa 25 bis 30 Jahre alt und etwa 180cm groß beschrieben. Er hatte kurze, ...