Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfall in Wremen zwischen Pkw und Radfahrer - Zeugen gesucht

Cuxhaven (ots)

Am späten Sonntagnachmittag kam es am Wremer Tief zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 36jährigen Radfahrer aus Wremen und einem 54jähriger Autofahrer aus Dorum.

Die beiden Beteiligten stießen im Begegnungsverkehr seitlich zusammen. Der Radfahrer wurde dabei leicht an der Hand verletzt, am Pkw wurde der linke Seitenspiegel beschädigt. Zuvor soll der Pkw eine Gruppe von Radfahrerinnen überholt haben, wodurch er zu weit in den Gegenverkehr geraten sei. Dadurch sei es dann zu dem seitlichen Zusammenstoß gekommen.

Da es unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang gibt, werden mögliche Zeugen gebeten, sich bei der Polizei Geestland unter 04743-9280 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Lüder Kath
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 22.05.2022 – 12:26

    POL-CUX: Polizeibericht aus Cuxhaven

    Cuxhaven (ots) - Samtgemeinde Land Hadeln/ L 118, zw. Neuenkirchen und Nordleda - Glück im Unglück - Am 22.05.2022, gegen 06:15 Uhr, kam der alleinbeteiligte 31-Jährige aus der Samtgemeinde Land Hadeln beim Befahren der Landesstraße zwischen den Ortschaften Neuenkirchen und Nordleda mit seinem Pkw Audi A4 von der Fahrbahn ab. Dieser überfuhr zunächst die rechte Seitenschutzplanke, kollidierte im Anschluss mit einem ...

  • 22.05.2022 – 10:08

    POL-CUX: Polizeiberichte aus dem Bereich Geestland

    Cuxhaven (ots) - Loxstedt/A27 -Fahrer unter Drogeneinfluss- Am 21.05.2022 führte der Zoll eine Kontrolle auf dem Autobahnparkplatz Nesse-Ost (Richtungsfahrbahn Cuxhaven) durch. Gegen 18.30 Uhr wurde ein 33-Jähriger mit seinem Audi A4 kontrolliert. Bei dem Fahrer aus Osteuropa bestand der Verdacht auf eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel. Zuständigkeitshalber wurden Beamte des Polizeikommissariats Geestland ...