Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Sattelzug kippt bei Verladearbeiten in Hemmoor auf die Seite - Fahrzeugführer leicht verletzt - enormer Sachschaden (Lichtbild in der Anlage)

POL-CUX: Sattelzug kippt bei Verladearbeiten in Hemmoor auf die Seite - Fahrzeugführer leicht verletzt - enormer Sachschaden (Lichtbild in der Anlage)
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Hemmoor. Am gestrigen Nachmittag (09.03.2023) kam es gegen 14:15 Uhr im Birkenweg in Hemmoor zu einem Unfall. Ein 53-jähriger Cuxhavener wollte hierbei Kies von seinem Sattelzug abladen. Während dieser Arbeiten kippte das gesamte Fahrzeug auf die Seite. Der Fahrzeugführer konnte sich selbstständig aus seinem Führerhaus befreien und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Der umgekippte Sattelzug, ein großer Container sowie ein Firmenfahrzeug wurden durch den Unfall erheblich beschädigt. Der geschätzte Schaden beträgt ca. 200.000 Euro. Die aufwändigen Bergungsarbeiten sollen am heutigen Freitag stattfinden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 09.03.2023 – 14:47

    POL-CUX: Ohne Führerschein aber unter Betäubungsmitteleinfluss unterwegs

    Cuxhaven (ots) - Geestland/Debstedt. Am gestrigen Mittwochabend (08.03.2023) wurde gegen 20:00 Uhr ein 34-jähriger Mann aus Nürnberg im Bereich der Bahnhofsallee in Geestland kontrolliert. Hier wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Des Weiteren wurden Anzeichen einer möglichen Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Dem Mann ...

  • 09.03.2023 – 14:32

    POL-CUX: Seniorin verursacht mit falschem Schuhwerk Verkehrsunfall in Bad Bederkesa

    Cuxhaven (ots) - Geestland/Bad Bederkesa. Am gestrigen Mittwoch (08.03.2023) befuhr eine 93-jährige Geestländerin gegen 16:50 Uhr die Holzurburger Straße in Richtung Ortsausgang. Die Seniorin wollte hier ihren PKW wenden, als sich vermutlich ihr getragenes Schuhwerk (Sandalen) zwischen Gas- und Bremspedal verhakte. Dadurch verlor Sie die Kontrolle über ihren PKW. ...