POL-CUX: Verkehrsdelikte im Landkreis
Cuxhaven (ots)
Landkreis Cuxhaven. Am gestrigen Donnerstag (13.06.2024) wurden mehrere Verkehrsteilnehmende kontrolliert, welche ihre Fahrt im Anschluss nicht fortsetzen durften.
Gegen 15:10 Uhr wurde ein 32-jähriger Mann aus Steinau mit seinem PKW auf der BAB27 im Bereich Loxstedt kontrolliert. Hier wurde festgestellt, dass ihm die Fahrerlaubnis bereits gerichtlich entzogen wurde.
Gegen 15:30 Uhr wurde ein 22-jähriger Mann aus Hadamar (Hessen) mit einem Transporter in Geestland-Langen kontrolliert. Er war ebenfalls nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.
Gegen 20:45 Uhr wurde ein 12-jähriges Kind auf einem E-Scooter im Bereich Alter Weg in Cuxhaven-Altenbruch kontrolliert. Der E-Scooter verfügte über keinen Versicherungsschutz. Das Kind wurde an seine Erziehungsberechtigten übergeben.
Gegen 23:00 Uhr wurde ein 14-jähriger Jugendlicher auf einem Kleinkraftrad (Roller) im Bereich der Vorderstraße in Wanna kontrolliert. Der Jugendliche war schon aufgrund seines Alters nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, das Kleinkraftrad war nicht versichert. Auch er wurde an seine Erziehungsberechtigten übergeben.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-104
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell