Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medieninformation der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 21.12.2024 Unfälle im Bereich Geestland

Cuxhaven (ots)

Bereich PK Geestland:

Unfallflucht auf Supermarktplatz / Zeugenhinweise erbeten

Geestland / OT Bad Bederkesa. Am 19.12.2024 wurde ein geparkter VW Tiguan (mit Städtekennung "M") auf dem Großparkplatz im Handelspark in Bad Bederkesa beschädigt. Der Geschädigte hatte den Tiguan gegen 18:30 Uhr geparkt. Als er gegen 19:00 Uhr nach seinem Einkauf zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Unfallschaden an diesem fest. Der Tiguan war hinten links beschädigt worden. Der Schaden wird auf 1500,- Euro geschätzt. Der Verursacher beging Unfallflucht. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Geestland unter der Rufnummer 04743/9280 entgegen.

Auffahrunfall / zwei Personen leicht verletzt

Bremerhaven / BAB27. Am 20.12.2024 ereignete sich gegen 11:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Richtungsfahrbahn Bremen der BAB 27, zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Wulsdorf und Bremerhaven-Geestemünde. Ein 50-Jähriger aus der Samtgemeinde Land Hadeln war mit seinem VW Crafter bei stockendem Verkehr auf einen VW Golf Plus aufgefahren. Dessen Fahrerin, eine 34-jährige Bremerin und ihr mitfahrendes, 3-jähriges, Kind wurden hierbei leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf lediglich 1200,- Euro geschätzt.

Pkw kollidiert mit Kuh / Fahrerin leicht verletzt

Wurster Nordseeküste / OT Wremen. Am 20.12.2024, gegen 07:00 Uhr, befuhr eine 18-jährige aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste mit ihrem Citroen die Straße Wremer Specken in Richtung Sievern. Die junge Frau wurde von einer auf der Fahrbahn befindlichen Kuh überrascht und konnte einen Zusammenstoß mit dem Weidetier nicht verhindern. Der Pkw kam in der Folge von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Danach überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach zum Stillstand. Die Fahrerin wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die Kuh verendete am Unfallort. Der betreffende Landwirt wurde ermittelt und muss sich jetzt verantworten. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 4400,- Euro geschätzt. Die Straße musste für die Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Seitens der Feuerwehr waren mehrere Ortswehren im Einsatz.

Unfallflucht / Zeugenhinweise erbeten

Wurster Nordseeküste / OT Wremen. Am heutigen Vormittag (21.12.2024) wurde der Polizei Geestland ein Verkehrsunfall gemeldet. Am Kreisverkehr L135/L119 in Holßel war vermutlich zur Nachtzeit oder am frühen Morgen ein Pkw verunfallt. Der Fahrer/die Fahrerin beging Unfallflucht. Anhand der Fahrspuren konnte ermittelt werden, dass das Fahrzeug aus Richtung Sievern kommend zunächst mittig in den Kreisverkehr fuhr und hierbei Absperrpoller umfuhr. Danach überfuhr das Fahrzeug die in der Straße Holßelerfeld befindliche Verkehrsinsel am Kreisverkehr. Der Pkw fuhr vermutlich in Richtung Neuenwalde davon. Es wurden mehrere Verkehrseinrichtungen beschädigt. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Am Unfallort wurden Fahrzeugteile aufgefunden. Bei dem Unfallfahrzeug handelt es sich demnach um einen blauen Skoda Octavia. Die Polizei bittet daher um Hinweise unter der Rufnummer 04743/9280.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kühne Polizeihauptkommissar Dienstschichtleiter am Sitz der Polizeiinspektion Cuxhaven

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven