Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Schreckschuss-/Druckluftwaffen aus Geschäft in Bad Bederkesa entwendet

Cuxhaven (ots)

Geestland. In der Nacht von Samstag auf Sonntag (08./09.02.2025) verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Geschäft in der Mattenburger Straße in Bad Bederkesa.

Um 04:50 Uhr wurde die Polizei über eine eingeschlagene Scheibe informiert. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass im Geschäft eine Vitrine offenbar zielgerichtet angegangen wurde. Hierbei wurden diverse Schreckschuss- und andere Druckluftwaffen entwendet. Am gestrigen Nachmittag wurden durch einen Bürger diverse Schreckschuss- und Druckluftwaffen in Bad Bederkesa aufgefunden, welche sichergestellt wurden. Diese stammten aus dem Einbruch.

Die Polizei in Geestland bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Geschäfts wahrgenommen haben oder weitere hilfreiche Angaben in dieser Sache machen können, sich bei der Polizei in Geestland (Telefon 04743 9280) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-104
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 10.02.2025 – 10:16

    POL-CUX: Verkehrsunfallflucht in Loxstedt/Lahnhausen - Zeugen gesucht

    Cuxhaven (ots) - Loxstedt. Bereits am vergangenen Freitag (07.02.2025) kam es in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Hauptstraße in Loxstedt-Lahnhausen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer rangierte hier auf einem Grundstück und beschädigte dabei ein Carport. Zeugen, die Hinweise zum Unfallfahrzeug und zum ...

  • 10.02.2025 – 09:57

    POL-CUX: Mehrere Verkehrsdelikte im Bereich des Polizeikommissariats Hemmoor

    Cuxhaven (ots) - Hemmoor/Cadenberge/Hechthausen/Wingst. Am gestrigen Sonntag (09.02.2025) wurden durch Beamte des Polizeikommissariats Hemmoor insgesamt vier Verkehrsteilnehmer kontrolliert, die ihre Fahrt im Anschluss nicht fortsetzen durften. Gegen 14:40 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann aus Cadenberge mit seinem PKW im Bereich Tannenweg in Cadenberge kontrolliert. Er ...