Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Wieder mehrere Verkehrsunfälle im Landkreis mit mehreren Leichtverletzten und hohen Sachschäden

Cuxhaven (ots)

Landkreis Cuxhaven. Wiederholt müssen wir von mehreren Verkehrsunfällen im gesamten Landkreis berichten, bei welchen mehrere Personen leicht verletzt wurden. Es entstanden teilweise hohe Sachschäden.

Gegen 13:30 Uhr kam es auf der BAB27 in Fahrtrichtung Cuxhaven, innerhalb der Baustelle im Bereich der Anschlussstelle Wulsdorf, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Ein 24-jähriger Bremer fuhr hierbei aus bislang unbekannter Ursache im stockenden Verkehr mit seinem PKW Toyota auf den PKW VW eines 40-jährigen Mannes aus Gnarrenburg auf. Durch den Unfall wurden beide Personenen leicht verletzt und im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die entstandenen Sachschäden werden auf ca. 35.000 Euro geschätzt. Durch die Lage der Unfallstelle kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und einen kilometerlangen Rückstau auf der BAB27.

Gegen 17:20 Uhr kam es in Hagen im Bremischen im Ortsteil Bramstedt in der Straße Kohlhöfe zu einem Unfall zwischen einem 53-jährigen Mann mit seinem PKW und zwei Kindern (beide 7 Jahre alt), welche auf ihren Tretrollern unterwegs waren. Es kam hier in einem Kurvenbereich zu einem leichten Zusammenstoß. Durch den Unfall erlitten die beiden Kinder leichte Verletzungen. Der genaue Unfallhergang wird derzeit ermittelt.

Gegen 17:25 Uhr kam es auf der Hafenstraße in Geestland im Drangstedt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Ein 54-jähriger Mann aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste fuhr hierbei mit seinem PKW auf einen verkehrsbedingt haltenden LKW eines 56-jährigen Mannes aus Zeven auf. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Die entstandenen Sachschäden werden jedoch auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-104
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven