Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfallfluchten im Stadtgebiet +++ Zeugenaufruf

Delmenhorst (ots)

Auf dem Parkplatz der OLB im Hasporter Damm wurde der Pkw einer 28-jährigen Frau aus Brake beschädigt. Ein 65-jähriger Mann aus Delmenhorst setzte am Dienstag, 24. Juli 2018, gegen 09:55 Uhr, mit seiner Mercedes A-Klasse zurück und kollidierte dabei mit dem geparkten Pkw der Frau aus Brake.

Nach dem Unfall entfernte sich der Mann vom Parkplatz, konnte aufgrund aufmerksamer Zeugen aber ermittelt werden. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Die Schäden an den Fahrzeugen wurden auf 1.000 Euro geschätzt.

+++

Auf dem Parkplatz einer ärztlichen Gemeinschaftspraxis im Hasporter Damm wurde am Dienstag, 24. Juli 2018, gegen 10:10 Uhr, der VW Golf eines 55-jährigen Mannes aus Ganderkesee beschädigt.

Der Unfallverursacher, ein 59-jähriger Mann aus Delmenhorst, parkte rückwärts mit seinem Pkw aus und beschädigte den in einer gegenüberliegenden Parklücke stehenden Golf. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Mann vom Unfallort. Aufgrund der aufmerksamer Zeugen konnte der Mann aber ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Die Schäden an beiden Fahrzeugen wurden auf 2.000 Euro geschätzt.

+++

Ein bislang unbekannter Unfallverursacher beschädigte beim Ein- oder Ausparken einen weißen Toyota Auris. Der geschädigte 34-jährige Mann aus Ganderkesee stellte seinen Pkw am Dienstag, 24. Juli 2018, gegen 18:00 Uhr, auf dem Kundenparkplatz eines Kiosks in der Schönemoorer Straße (Höhe Klaus-Groth-Weg) ab. Als er gegen 18:30 Uhr zu seinem Toyota zurückkehrte, stellte er erhebliche Beschädigungen auf der Beifahrerseite fest.

Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter 04221/1559-0 mit der Polizei in Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch