Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Unfälle mit Sachschäden im Stadtgebiet
Delmenhorst (ots)
Nach einer Vorfahrtmissachtung kam es am Donnerstag, 25. Oktober 2018, 13:00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der Stedinger Straße.
Dabei befuhr ein 60-jähriger Mann aus Delmenhorst mit seinem Peugeot die Nordenhamer Straße. An der Einmündung zur Stedinger Straße wollte er nach links in Richtung Stadtmitte abbiegen.
Den Seat eines vorfahrtberechtigten 25-jährigen Delmenhorsters übersah er bei seinem Abbiegemanöver, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.
Der Pkw des 60-Jährigen wurde dabei erheblich an der linken Front beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Gesamtschaden wurde auf 6.000 Euro geschätzt.
+++
Ein 76-jähriger Delmenhorster hat am Donnerstag, 25. Oktober 2018, 14:30 Uhr, einen Verkehrsunfall in der Grüne Straße verursacht.
Der Mann wollte mit seinem Peugeot von der Johann-Schmidt-Straße nach links auf die Grüne Straße einfahren und übersah dabei den VW Touran einer 32-jährigen Frau aus Delmenhorst. Sie war mit ihrem Pkw auf der Grüne Straße in Richtung Anton-Günther-Straße unterwegs und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.
Der Peugeot war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die entstandenen Schäden an den Fahrzeugen wurden auf ungefähr 3.000 Euro geschätzt.
Pressekontakt:
Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell