Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemitteilungen des Polizeikommissariats Wildeshausen

Delmenhorst (ots)

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Am 14.06.19 gegen 12:25 Uhr kam es auf der Sannumer Straße in Großenkneten OT Sannum zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 61-jähriger Mann aus Dötlingen leicht verletzt wurde. Der 61-jährige war mit seinem Pkw auf der Sannumer Straße in Richtung Huntlosen unterwegs als er in einer Linkskurve kurz vor einem Bahnübergang nach rechts von der Fahrbahn abkam. Bei dem Unfall wird der 61-jährige leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Ein Baum wurde beschädigt, am Pkw Renault des Mannes entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 4200 Euro beziffert.

Brand einer Hecke

Am 14.06.19 gegen 23:00 Uhr kam es in der Kastanienallee in Harpstedt zum Brand einer Hecke. Aus bislang unbekannten Grund gerieten 13 Meter einer Hecke, bestehend aus Lebensbaumzypressen, in Brand. Die Feuerwehr Harpstedt war mit 5 Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort und hatte den Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Die Schadenshöhe wird mit ca. 300 Euro angegeben.

Verkehrsunfallflucht

Am 14.06.19 gegen 14:30 Uhr kam es auf der Westerstraße in Wildeshausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ca. 4000 Euro Sachschaden entstand. Eine 73-jährige Pkw-Führerin aus Wildeshausen befuhr mit ihrem VW die Westerstraße in Richtung Huntestraße. An einer enge Stelle kollidiert die 73-jährige seitlich mit einem wegen eines Einsatzes abgestellten Notarztwagen. Trotz der Kollision setzte die Verursacherin ihre Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Fahrerin muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.

Verkehrsunfallflucht/Zeugen gesucht

Am Nachmittag des 14.06.19 wurde ein auf dem Parkplatz der Diakonie in der Dr.-Klingenberg-Straße in Wildeshausen abgestelltes BMW-SUV im hinteren Bereich beschädigt. Aufgrund der Beschädigungen könnte ein Lkw als verursachendes Fahrzeug in Frage kommen. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Wildeshausen unter Tel.: 04431-941115 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 15.06.2019 – 15:09

    POL-DEL: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Pkw-Fahrern

    Delmenhorst (ots) - Am 14.06.2019, gegen 12.45 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich B 212 / Burhaver Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Fahrer zweier Pkw leicht verletzt wurden. Ein 66-jähriger Pkw-Fahrer aus Stadland befuhr die B 212, aus Richtung Blexen kommend, in Richtung Phiesewarden. Im Kreuzungsbereich der B 212 und der Burhaver Straße kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und ...

  • 15.06.2019 – 15:02

    POL-DEL: Auffahrunfall mit 3 beteiligten Pkw und 3 leicht verletzten Personen

    Delmenhorst (ots) - Während am 14.06.2019, 12.15 Uhr, in Elsfleth auf der B 212 an der Kreuzung Wurpstraße zwei PKW an der Rotlicht zeigenden Ampel warten, nähert sich von hinten ein weiterer PKW-Fahrer in Richtung Berne. Der 82-jährige Fahrer erleidet kurz vor der Ampelkreuzung einen Kreislaufzusammenbruch und fährt auf den PKW vor ihm auf. Durch die Wucht des ...