Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Feuerwehreinsatz in Großenkneten

Delmenhorst (ots)

Zum Brand eines Unterstandes musste am Sonntag, 19. Januar 2020, 12:50 Uhr, die Freiwillige Feuerwehr Großenkneten ausrücken.

Ein 29-Jähriger Mann aus dem Rotbuchenweg in Großenkneten hatte in einem selbstgebauten Unterstand aus Holz Kerzen unbeaufsichtigt brennen lassen. Diese entzündeten eine Gaskartusche in dem Unterstand, die letztendlich mit einem lauten Knall zerplatzte.

Ein Zeuge in der Nähe wurde durch den Knall aufgeschreckt, sah eine dunkle Rauchwolke und wählte den Notruf der Feuerwehr. Trotz des schnellen Eingreifens von 27 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr brannten der Unterstand und eine nahe, vier Meter breite Hecke nieder. Der entstandene Sachschaden blieb gering.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 20.01.2020 – 11:56

    POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Auffahrunfall auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Bakum

    Delmenhorst (ots) - Ein Lkw-Fahrer wurde am Montag, 20. Januar 2020, 02:17 Uhr, bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 1 schwer verletzt. Der 27-jährige Mann aus Herten befuhr mit seinem 7,5-Tonner die Autobahn 1 in Fahrtrichtung Hamburg. In Höhe des Parkplatzes 'Bakumer Wiesen' fuhr er, abgelenkt von seinem Essen, auf den vorausfahrenden Sattelzug eines ...

  • 19.01.2020 – 12:03

    POL-DEL: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Delmenhorst (ots) - Nachdem bei einem 47-Jährigen aus Oldenburg, wie berichtet, bereits am Freitagabend, 17. Januar 2020, nach einer Fahrt unter Alkoholbeeinflussung der Führerschein durch die Polizei beschlagnahmt worden ist, wurde er am Samstag, 18. Januar 2020, 15:10 Uhr, durch die Polizei Wildeshausen erneut auf der Bümmersteder Straße nahe Oldenburg fahrend angetroffen. Aufgrund der Beschlagnahme des Führerscheins am Tag zuvor war der 47-Jähriger allerdings nicht ...