Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrunfallflucht in der Elbinger Straße +++ Zeugen gesucht
Delmenhorst (ots)
Die Polizei Delmenhorst sucht nach dem Fahrer eines silbernen Mercedes, der am Montag, 24. Februar 2020, in der Zeit von 11:00 Uhr bis 11:30 Uhr, einen Verkehrsunfall in der Elbinger Straße verursacht hat und anschließend geflüchtet ist.
Der unbekannte Fahrer fuhr mit seinem Mercedes die Elbinger Straße in Richtung Am Stadion. In Höhe der Breslauer Straße überquerte eine 17-Jährige aus Delmenhorst mit ihrem Fahrrad den dortigen Zebrastreifen. Sie schob das Fahrrad über die Fahrbahn und wurde kurz vor Erreichen der anderen Fahrbahnseite vom Mercedes erfasst. Durch die Kollision stürzte sie zu Boden und zog sich Verletzungen zu. Der Pkw-Fahrer ließ die 17-Jährige am Boden liegend zurück und entfernte sich in unbekannte Richtung. Hierbei soll es sich um einen jungen Mann gehandelt haben.
Die 17-Jährige begab sich anschließend selbstständig in eine Klinik. Hier wurden ihre Verletzungen als schwer eingestuft.
Zeugen, die Angaben zum unfallflüchtigen Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 04221/1559-0 zu melden (00240209).
Rückfragen bitte an:
Daniela Seeger
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell