Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall im Stadtgebiet
Delmenhorst (ots)
Leichte Verletzungen erlitt der Verursacher eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag, 20. April 2020, gegen 16:20 Uhr, auf der Syker Straße in Delmenhorst ereignete.
Der 67-jährige Mann aus Bremen befuhr mit seinem Audi die Syker Straße in stadtauswärtiger Richtung und übersah dabei in Höhe eines VW-Autohandels den vorausfahrenden Ford eines 39-jährigen Mannes aus Delmenhorst. Zunächst kam es zu einem Auffahrunfall zwischen beiden Fahrzeugen. Im Anschluss kam der 67-jährige Bremer mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem geparkten VW Kleinwagen und einem Audi. Der VW wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Gehweg geschoben.
Der Unfallverursacher wurde vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Seine Verletzungen wurden als leicht eingestuft.
Sein Audi und der geparkte VW Kleinwagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden an allen vier Fahrzeugen wurde auf insgesamt 11.000 Euro beziffert.
Während der Bergungsmaßnahmen musste der Verkehr auf der Syker Straße durch die eingesetzten Beamten der Polizei Delmenhorst geregelt werden. Es kam zu kleineren Verkehrsbehinderungen.
Rückfragen bitte an:
Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell