Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfallflucht auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Harpstedt +++ Zeugenaufruf
Delmenhorst (ots)
Am Mittwoch, 10. November 2021, ereignete sich gegen 16:10 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A1, Richtungsfahrbahn Osnabrück, zwischen den Anschlussstellen Groß-Ippener und Wildeshausen-Nord.
Ein 27-jähriger Fahrer eines Klein-Transporters aus Paderborn befuhr nach eigenen Angaben den Überholfahrstreifen. Auf gleicher Höhe befand sich auf dem rechten Fahrstreifen ein blauer Sattelzug, welcher unvermittelt nach links auf die Überholfahrspur geriet, sodass die Fahrzeuge seitlich miteinander kollidierten.
Der 27-Jährige sowie sein Beifahrer blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt. An dem Transporter entstand ein Sachschaden in einer Höhe von circa 6.000 Euro.
Der unbekannte Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt anschließend fort und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Mögliche Unfallzeugen, die Hinweise zu dem Sattelzug oder zu dem Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei Ahlhorn unter der Telefonnummer 04435/9316-0 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell