Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und zwei leicht verletzten Personen auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Emstek
Delmenhorst (ots)
Hoher Sachschaden ist am Donnerstag, 16. Februar 2023, gegen 23:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Emstek entstanden. Zwei Personen wurden leicht verletzt.
Zur Unfallzeit befuhr ein 41-Jähriger aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis mit einem Kleinbus den mittleren Fahrstreifen der dreispurigen Autobahn 1 in Richtung Bremen. In Höhe der Anschlussstelle Cloppenburg wurde er von einem 25-Jährigen aus dem Kreis Verden überholt. Dabei kam es zur seitlichen Berührung zwischen dem BMW des 25-Jährigen und dem Kleinbus.
Der BMW war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Der 41-Jährige brachte seinen Kleinbus auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ungefähr 25.000 Euro.
Zwei Mitfahrerinnen im BMW, im Alter von 25 und 47 Jahren und ebenfalls aus dem Kreis Verden, klagten nach dem Unfall über Schmerzen im Oberkörper. Auf eine Behandlung durch einen vor Ort eingesetzten Notarzt verzichteten sie aber.
Rückfragen bitte an:
Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell