Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen auf der Bundesstraße 211 in der Gemeinde Ovelgönne +++ Sperrung der Bundesstraße
Delmenhorst (ots)
Bei einem Verkehrsunfall am Montag, 27. Februar 2023, gegen 17:00 Uhr, auf der Loyermoorer Straße (B211) in der Gemeinde Ovelgönne wurden drei Personen leicht verletzt. Die B 211 wurde für die Unfallaufnahme gesperrt.
Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem VW Transporter die Loyermoorer Straße in Richtung Oldenburg und musste sein Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen. Ein hinter ihm fahrender 47-jähriger Oldenburger erkannte dies zu spät, fuhr auf den Transporter auf und schleuderte in den Gegenverkehr. Hier kollidierte er mit dem aus Oldenburg kommenden VW eines 82-jährigen Mannes aus Ovelgönne.
Durch den Zusammenstoß wurden sowohl der 47-Jährige als auch der 82-jährige Mann und seine 84-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Ovelgönne, leicht verletzt. Sie wurden durch Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Alle drei Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 12.000 Euro.
Für die Unfallaufnahme war die B 211 bis ca. 18:45 Uhr gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.
Rückfragen bitte an:
Sönke Harfst
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell