Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall auf der B211 in Ovelgönne +++ Verkehrsbehinderungen durch kurzfristige Vollsperrung +++ Zeugen gesucht
Delmenhorst (ots)
Eine kurzfristige Vollsperrung der B211 war am Montag, 17. April 2023, nach einem Verkehrsunfall erforderlich. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.
Ein 31-jähriger Mann aus Loxstedt befuhr gegen 09:50 Uhr mit einem Sattelzug die B211 in Richtung Brake. Er gab an, dass ihm in Höhe der Moorseiter Straße eine graue Limousine, möglicherweise ein Audi, entgegenkam und dabei auf seinen Fahrstreifen geriet. Dadurch wurde er zu einem Ausweichen nach rechts gezwungen. Dort geriet er auf den Grünstreifen und kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte sein Zug mit Schutzplanken, die ein Abkommen von der Fahrbahn verhinderten.
Der 31-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Insgesamt entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 7.000 Euro.
Für die Bergung des Sattelzugs war eine kurzfristige Sperrung der B211 erforderlich. Diese wurde zwischen 11:40 und 12:00 Uhr errichtet.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 04401/935-0 mit der Polizei in Brake in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell