Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
POL-DEL: Pressemitteilung der Polizei Delmenhorst
Delmenhorst (ots)
+++ Gefährliche Körperverletzung in Delmenhorst +++
Am frühen Samstagmorgen kommt es gegen 02:25 Uhr vor einer Lokalität in der Wittekindstraße in Delmenhorst zwischen mehreren Personen zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei schlagen drei bislang unbekannte Täter mehrfach auf einen 37 jährigen Delmenhorster ein. Dieser erleidet mehrere stark blutende, oberflächliche Verletzungen und muss letztendlich durch eine Rettungswagenbesatzung medizinisch versorgt werden. Die Täter flüchteten bevor die Polizei eintraf.
+++ Kennzeichendiebstahl +++
In der Zeit von Donnerstag 19:20 Uhr bis Freitag 07:50 Uhr wurde durch bislang unbekannte Täterschaft in der Lucas-Cranach-Straße in Delmenhorst ein Kennzeichenpaar von einem grauen Renault Twingo entwendet. Hinweise zur Tat werden auf der Wache der Polizei Delmenhorst entgegengenommen.
+++ Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte +++
Am Freitag randalierte gegen 17:00 Uhr ein 30 jähriger Delmenhorster in der Straße Am Stadtbad. Er provozierte Passanten und schlug auf Gegenstände ein, sodass die Polizei hinzugerufen wurde. Während der anschließenden Kontrolle verweigerte der alkoholisierte Randalierer seine Personalienangabe und schlug unvermittelt auf einen Polizeibeamten ein. Der Beschuldigte wurde daraufhin dem Polizeigewahrsam zugeführt und ein Strafverfahren eingeleitet.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
i.A. Harms, POK
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell