Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und hohem Sachschaden in Ganderkesee-Schierbrok
Delmenhorst (ots)
Ein junger Mann aus Ganderkesee ist am Mittwoch, 31. Januar 2024, 13:10 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Ganderkesee leicht verletzt worden. Zwei beteiligte Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Zur Unfallzeit befuhr eine 38-jährige Frau aus Ganderkesee mit einem Kleinwagen die Bahnhofstraße in Schierbrok. An der Einmündung zur Nutzhorner Landstraße wollte sie nach links in Richtung Bookholzberg einfahren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 19-Jährigen aus Ganderkesee, der die Nutzhorner Landstraße mit einem BMW in Richtung Delmenhorst befuhr. Der Kleinwagen stieß frontal mit der rechten Fahrzeugseite vom BMW zusammen, der sich dadurch drehte.
Der 19-Jährige erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurde vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Auf einen Transport in ein Krankenhaus verzichtete er aber. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit, es entstanden Schäden in Höhe von etwa 11.000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell