Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Junger Fußgänger in Brake verletzt +++ Zeugen gesucht
Delmenhorst (ots)
Ein junger Fußgänger wurde am Mittwoch, 12. Juni 2024, gegen 16:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Brake schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Zur Anzeige gebracht wurde der Unfall am Donnerstag, 13. Juni 2024, nachdem im Krankenhaus festgestellt wurde, dass die Schulter des Jungen gebrochen ist und er sich einer Operation unterziehen muss. Der zwölfjährige Braker war zum Unfallzeitpunkt zu Fuß auf der gepflasterten Kirchenstraße in Richtung Rosenstraße unterwegs. Von hinten näherte sich eine Radfahrerin, mit der es zu einem Zusammenstoß gekommen wäre, wenn er nicht zur Seite gesprungen wäre. Er stürzte und erlitt dadurch die schwere Verletzung.
Die Radfahrerin drehte sich noch einmal um, setzte die Fahrt dann aber fort und entfernte sich vom Unfallort. Sie soll nach Angaben des Jungen
- ca. 30 - 40 Jahre alt - ungefähr 180 - 185 cm groß - mit einer roten Bommelmütze und einer braunen Jacke bekleidet - mit einem dunkelblauen Damenfahrrad unterwegs
gewesen sein. Wer Hinweise zur Identität der Frau geben kann, wird gebeten, unter 04401/935-0 Kontakt mit der Polizei in Brake aufzunehmen.
Rückfragen bitte an:
Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell