Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 in Harpstedt +++ Eine Person verletzt +++ Hoher Sachschaden
Delmenhorst (ots)
Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 in Harpstedt ist am Montag, 04. November 2024, gegen 15:20 Uhr, eine Person verletzt worden. Es entstanden hohe Schäden.
Ein 23-jähriger Mann aus Wilhelmshaven war mit einem BMW auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Hamburg unterwegs. Kurz vor dem Parkplatz "Delmetal" geriet er mit dem Fahrzeug auf den rechten Fahrstreifen und kollidierte dort seitlich mit dem Sattelzug eines 46-Jährigen aus Rumänien. Nach diesem Zusammenstoß schleuderte sein Pkw zurück auf den linken Fahrstreifen und kollidierte hier mit dem BMW eines 63-Jährigen aus der Wedemark.
Der Mann aus Wilhelmshaven erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Sein BMW war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstanden an allen drei Fahrzeugen Schäden in Höhe von ungefähr 35.000 Euro. Der rechte Fahrstreifen der Autobahn 1 musste gesperrt werden. Die Wiederfreigabe war erst gegen 17:00 Uhr möglich.
Rückfragen bitte an:
Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell