Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Drei Personen bei Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 in Bakum leicht verletzt
Delmenhorst (ots)
Durch einen Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 in Bakum sind am Dienstag, 15. April 2025, gegen 12:15 Uhr, drei Personen leicht verletzt worden. Es entstanden zudem hohe Schäden.
Zur Unfallzeit befuhr eine 30-jährige Frau aus Vechta mit einem Kleinwagen den mittleren Fahrstreifen der Autobahn 1 in Richtung Osnabrück. Kurz hinter der Anschlussstelle Vechta wechselte sie auf den linken Fahrstreifen. Hier näherte sich ein 36-jähriger Osnabrücker mit einem VW, der zwar noch eine Vollbremsung durchführte, einen Zusammenstoß mit dem Kleinwagen aber nicht mehr verhindern konnte. Sein VW prallte anschließend noch in die mittleren Schutzplanken.
Im Kleinwagen erlitten die Fahrerin und ihre 28-jährige Beifahrerin aus Braunschweig leichte Verletzungen. Ebenfalls leicht verletzt wurde der 36-jährige Osnabrücker. Alle drei Personen wurden vor Ort ambulant versorgt, ein Transport ins Krankenhaus war nicht erforderlich. Für beide Fahrzeuge mussten Abschleppunternehmen verständigt werden. Der entstandene Schaden wurde auf ungefähr 21.000 Euro geschätzt.
Rückfragen bitte an:
Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Homepage: https://t.co/aQZG7qf8EJ
Social Media: https://x.com/Polizei_DEL
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell