Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Schwarme - Schwerer Verkehrsunfall ---

Diepholz (ots)

Gegen 12.25 Uhr kam es auf der L 331 zwischen Schwarme und Martfeld zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Schwarme geriet auf regennasser Fahrbahn beim Durchfahren einer Rechtskurve ins Schleudern und dadurch in den Gegenverkehr. Hier stieß sie frontal mit dem Pkw einer 31-jährigen Martfelderin zusammen. Beide Fahrerinnen wurden schwer verletzt, konnten sich aber alleine aus den Fahrzeugen befreien. Sie wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 10000 Euro. Die Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Schwarme musste ausgelaufene Betriebsstoffe abstreuen, bevor die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 20.10.2020 – 14:16

    POL-DH: --- Barnstorf - Rentnerin beraubt ---

    Diepholz (ots) - Eine unbekannte Frau hat am Mittwoch letzter Woche gegen 15.15 Uhr eine 73-jährige Frau vor der Sparkasse in der Friedrich-Plate-Straße ausgeraubt. Die Rentnerin war zuvor in der Sparkasse und hatte Geld am Automaten abgehoben. Während der Geldausgabe war die unbekannte Frau, da unauffällig und normal wirkend, im Vorraum der Bank hin und her gelaufen. Als die Rentnerin aus der Bank ins Freie trat, ...