Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Bruchhausen-Vilsen - 17-jähriger Marktbesucher schwer verletzt ---

Diepholz (ots)

Ein 17-jähriger Marktbesucher ist in der Nacht zu Samstag von noch einem unbekannten Mann schwer verletzt worden.

Nachdem die Gruppe junger Männer um den 17-Jährigen herum gegen Marktende des Brokser Marktes zu ihrem Pkw auf dem Lidl Parkplatz in der Straße Am Bahnhof zurückkehrten, geriet der 17-Jährige mit einem unbekannten Mann in Streit. Nach kurzer verbaler Auseinandersetzung schlug der Unbekannte mit einem schweren Gegenstand (eventuell Bierkrug) gegen den Kopf des 17-Jährigen. Anschließend stieg der Unbekannte mit noch weiteren Marktbesuchern in einen Pkw und flüchtete. Die Gruppe um den 17-Jährigen versuchte noch den Pkw aufzuhalten, zerstörte dabei eine hintere Seitenscheibe des Pkw, konnte aber eine Flucht nicht verhindern.

Der 17-Jährige wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen, Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Der unbekannte Tatverdächtige wird als ca. 30 bis 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß und ziemlich korpulent beschrieben. Er hat eine Glatze, trägt vermutlich eine Brille und war mit Jeans-Shorts und weißem T-Shirt bekleidet. Der Flucht-Pkw soll ein schwarzer Kleinwagen gewesen sein. Auffällig ist hier die zerstörte Seitenscheibe auf der Beifahrerseite. Das Fahrzeug war mit drei Personen besetzt.

Hinweise auf das Fahrzeug und den unbekannten Tatverdächtigen nimmt die Polizei Syke, Tel. 04242 / 9690, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 22.08.2024 – 13:25

    POL-DH: --- Diepholz - Tödlicher Verkehrsunfall ---

    Diepholz (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag ist auf der Lohner Straße eine 70-jährige Frau ums Leben gekommen. Ein 71-jähriger Pkw-Fahrer war gegen 10.50 Uhr zusammen mit seiner 70-jährigen Beifahrerin auf der Lohner Straße in Richtung Lohne unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen verlor der Fahrer aufgrund eines medizinischen Notfalles die Kontrolle über seinen Pkw VW, kam nach rechts von ...