Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Syke, Unfallverursacher flüchtet alkoholisiert - Sulingen, Polizei sucht Zeugen nach sexueller Belästigung ---

POL-DH: --- Syke, Unfallverursacher flüchtet alkoholisiert - Sulingen, Polizei sucht Zeugen nach sexueller Belästigung ---
  • Bild-Infos
  • Download

Diepholz (ots)

Syke - Alkoholisiert nach Unfall geflüchtet

Am Dienstagabend gegen 19.10 Uhr ist ein 34-jähriger Fahrer mit seinem Pkw in der Nordwohlder Straße zunächst über einen Kreisverkehr gefahren, anschließend durch einen Vorgarten und ist dann geflüchtet. Die Polizei konnte den 34-Jährigen kurze Zeit später stellen und kontrollieren.

Der 34-Jährige befuhr zunächst die Nordwohlder Straße in Richtung Nordwohlde. Am Kreisverkehr fuhr er über den Aufbau, beschädigte einen Fahnenmast und landete anschließend in einem Vorgarten. Hier touchierte er einen abgestellten Pkw und pflügte durch das Kiesbett. Danach setzte er seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Die Polizei stoppte das Fahrzeug kurze Zeit später. Da der 34-jährige Fahrer augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand, musste er mit zur Dienststelle und eine Blutprobe abgeben. Der Schaden durch den Unfall beträgt mindestens 7000 Euro.

Weyhe - Mit Böllern Menschen beschmissen

Zwei Jungen im Alter von 11 und 14 Jahren haben am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr auf dem Bahnhofsplatz zunächst einige Böller gezündet. Als sie von zwei Jugendlichen aufgefordert wurden das Böllerwerfen zu unterlassen, warfen sie mehrere Böller gezielt auf die Jugendlichen. Die informierten die Polizei, die die beiden Verursacher in Tatortnähe kontrollieren konnte. Bei der Durchsuchung der Sachen fand die Polizei neben Böllern auch noch eine Schreckschusspistole. Die beiden 11- und 14-jährigen Jungs wurden anschließend an die Erziehungsberechtigten übergeben. Verletzt wurde durch die Böllerwürfe niemand.

Sulingen - Sexuelle Belästigung in Diskothek

Bereits am 28.12.24 gegen 02.30 Uhr hat ein 21-jähriger Diskothekbesucher mehrere Besucherinnen in der Diskothek in der Nienburger Straße an den Po gefasst bzw. ihnen einen Klapps auf den Po gegeben. Zudem wurden mehrere Besucherinnen auf der Damentoilette von dem 21-Jährigen mit Wodka-Energie-Getränken übergossen. Die Frauen meldeten sich beim Sicherheitsdienst, der die Polizei verständigte. Zusammen wurde der 21-Jährige ausfindig gemacht. Ihn erwarten Strafanzeigen wegen sexueller Belästigung.

Die Polizei Sulingen, Tel. 04271 / 9490, bittet Zeugen, die von den Vorgängen betroffen waren oder Beobachtungen dazu gemacht haben, sich zu melden.

Sulingen - Polizei sucht Fahrradeigentümer

Die Polizei Sulingen sucht den Eigentümer eines schwarzen Damenrades der Marke Raleigh (siehe Foto). Das Rad hat die Polizei letzte Woche Samstagnachmittag gegen 14.20 Uhr in der Südstraße in Sulingen sichergestellt. Da sich bislang kein Eigentümer, der das Fahrrad vermisst, gemeldet hat, bittet die Polizei um Hinweise, Tel. 04271 / 9490.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 14.01.2025 – 15:43

    POL-DH: --- Sudwalde - Brand ---

    Diepholz (ots) - Gegen 12.50 Uhr am heutigen Mittag gerieten in Sudwalde, Heidhofstraße, zwei Holzunterstände für Sauen mit kleinen Ferkeln in Brand. Ein Mitarbeiter wurde bei Löschversuchen leicht verletzt, er wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr begann sofort mit den Löscharbeiten. Mehrere Tiere, Sauen und Ferkel, wurden durch den Brand getötet. Ein Teil der Tiere konnte verletzt gerettet werden. Das Veterinäramt des Landkreises wurde verständigt und ...

  • 13.01.2025 – 17:27

    POL-DH: --- Sulingen - Brand ---

    Diepholz (ots) - Am Montagvormittag gegen 11.40 Uhr geriet aus noch ungeklärter Ursache der Dachstuhl eines Wohnhauses in der Obere Straße in Brand. Eine Frau aus einem Haus gegenüber sah Flammen am Dach des Einfamilienhauses und informierte sofort die Feuerwehr und die Hausbewohnerin. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Dachstuhl des Hauses bereits in Vollbrand. Die einzige Hausbewohnerin hatte sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Aufgrund starker ...