Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Verkehrsunfälle mit Verletzten +++

Oldenburg (ots)

Am Donnerstagmorgen kam es an der Bloherfelder Straße zu einem Unfall, bei dem eine 29-jährige Autofahrerin aus Edewecht verletzt wurde. Die Frau wollte mit ihrem Mercedes aus Richtung Stadtmitte kommend nach rechts in den Bloher Kamp abbiegen. Dort kollidierte ihr Fahrzeug mit einem BMW, dessen 50 Jahre alter Fahrer aus dem Bloher Kamp nach links in die Bloherfelder Straße einbiegen wollte. Die Edewechterin erlitt leichte Verletzungen; der entstandene Gesamtschaden beträgt etwa 4.500 Euro. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen: Telefon 0441/790-4115 (1061520)

+

Bereits gestern wurden zwei Fahrradfahrer bei Verkehrsunfällen leicht verletzt:

Um 9.15 Uhr fuhren ein 27-jähriger Radfahrer sowie ein 80 Jahre alter Mercedesfahrer auf der Scharnhorststraße nebeneinander in derselben Fahrtrichtung. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei hat der Mercedesfahrer keinen ausreichenden Abstand zum Radfahrer eingehalten, so dass es zur Kollision kam, in deren Folge der Radfahrer stürzte und an der Hand verletzt wurde. Die Polizei hofft auch in diesem Fall auf Hinweise von Zeugen (Telefon 0441/790-4115; 1056999).

Ein 55-jähriger Oldenburger war um 9.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Bloherfelder Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Als ihn ein 30-Jähriger mit einem Pedelec überholen wollte, scherte der Oldenburger auf den Gehweg aus, um dem 30-Jährigen Platz zu machen. Dabei erkannte er offenbar nicht, dass der Pedelecfahrer einen Anhänger hinter sich herzog, und fuhr zu früh zurück auf den Radweg. Dort stieß er gegen den Anhänger, woraufhin der 30-Jährige stürzte und eine Platzwunde am Kopf erlitt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. (1056752)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 04.09.2019 – 12:55

    POL-OL: +++ Garageneinbruch +++

    Oldenburg (ots) - In der Käthe-Kollwitz-Straße ist es in den vergangenen Tagen zu einem Einbruch in eine Garage gekommen. Unbekannte Täter hatten das Garagentor in der Zeit zwischen Sonntagnachmittag und Montag, 21 Uhr, mit einem Hebelwerkzeug gewaltsam aufgebrochen. Die Diebe entwendeten neben einem schweren Werkzeugkoffer mit Inhalt und einem Schweißgerät auch Sportbekleidung sowie ein Netz mit 13 Fußbällen. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer ...

  • 03.09.2019 – 17:23

    POL-OL: +++ Einbruch in Einfamilienhaus in Apen +++

    Oldenburg (ots) - Bislang unbekannte Täter haben am 02.09.19, 04:20 Uhr bis 14:15 Uhr, einen Einbruch in ein Einfamilienhaus im Schafsweg in der Gemarkung Nordloh ( Gemeinde Apen ) verübt. Nachdem ein Fenster im Erdgeschoss eingeschlagen worden war, gelangte(n) der/ die Täter in das Haus. Hier wurden diverse Räume durchsucht. Entwendet wurden Schmuck, ein Laptop, ein Tablet, ein Smartphone, Münzgeld (ca. 100 Euro) ...