Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
POL-OL: +++ Erneut Autoaufbrüche in Oldenburg am vergangenen Wochenende +++
Oldenburg (ots)
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden im Oldenburger Stadtteil Eversten erneut mehrere Autos aufgebrochen. Die Taten ereigneten sich im Osterkampsweg, in der Bodenburgallee, in der Otto-Suhr-Straße und in der Henry-Böger-Straße. An allen Autos wurden entweder die Seitenscheibe des Fahrers oder des Beifahrers eingeschlagen. In drei Fällen erlangten die unbekannten Täter kein Diebesgut. In den anderen beiden Fällen wurde eine geringe Menge Bargeld bzw. Bekleidung und eine Umhängetasche entwendet.
Am Sonntag, dem 07.11.2021, wurde in der Ammerländer Heerstraße zwischen 21:20 Uhr und 21:37 Uhr ebenfalls die Beifahrerscheibe eines Audis eingeschlagen. Auch hier erlangten die unbekannten Täter keine Wertgegenstände.
Die Polizei weist nochmal ausdrücklich darauf hin, keine Wertgegenstände im Fahrzeug zurückzulassen. Auch leere Taschen können Täter als Anlass nehmen, das Auto aufzubrechen.
Sollten Sie Samstagnacht oder Sonntagabend an den entsprechenden Örtlichkeiten verdächtige Personen festgestellt haben, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 0441-7904115 bei der Polizei.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Sarah Rost
Telefon: 0441-790 4013
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland
https://twitter.com/polizei_ol
Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell