Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++Zeugenaufruf nach Körperverletzung in einem Bus +++

Oldenburg (ots)

Am frühen Montagabend wurde der Polizei im Friedhofsweg nachträglich eine Körperverletzung im Bus der Linie S35 (Westerstede-ZOB Oldenburg) gemeldet.

Demnach soll am Montag ein 29-jähriger Fahrgast gegen 16 Uhr von einem anderen männlichen Fahrgast beleidigt und bedroht worden sein. Weiterhin habe der unbekannte Mann den 29-Jährigen zwei Mal mit der Faust in das Gesicht geschlagen und den Bus anschließend an der Haltestelle "Lappan" in Oldenburg verlassen. Der Unbekannte beschädigte durch den Schlag die Brille des 29-Jährigen und verletzte ihn leicht unter dem Auge.

Beschrieben wird der Unbekannte als etwa 30-jähriger, 1,80 Meter großer Mann, von kräftiger Statur. Er soll kurze schwarze Haare und einen Bart am Kinn und an der Oberlippe haben. Laut Zeugenangaben war der Fahrgast mit einer weißen Trainingsjacke und einer kurzen Hose bekleidet.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben, werden darum gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0441-790-4115 zu melden.(883020)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Elena Meininger
Telefon: 0441/790-4013
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 11.07.2022 – 11:38

    POL-OL: +++ Polizeibeamter bei Widerstand verletzt +++

    Oldenburg (ots) - Im Rahmen eines Polizeieinsatzes in der Oldenburger Wallstraße ist am Samstagmorgen ein 30-jähriger Beamter verletzt worden. Der Polizeikommissar ist derzeit nicht mehr dienstfähig. Auslöser für den Polizeieinsatz vor einer Gaststätte in der Wallstraße war zunächst eine Schlägerei zwischen mehreren Personen. Nach einer Meinungsverschiedenheit waren hier gegen 2.40 Uhr etwa 10 bis 15 Personen ...