Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Pressemitteilung der Polizei Edewecht Unbekannte Täter brechen mehrere Firmenwagen in Edewecht auf und entwenden hochwertige Baumaschinen.

Oldenburg (ots)

In der Nacht vom 20./ 21.09.22, wurden in Edewecht insgesamt 6 Firmenfahrzeuge (Transporter) aufgebrochen und anschließend aus den Fahrzeugen eine größere Menge hochwertiger Baumaschinen entwendet. Zwei der angegangenen Fahrzeuge standen zur Tatzeit im Breeweg, ein weiteres im Roggenkamp. Im Grubenkamp, Am Logenstreek und in der Rhododendronstraße wurde ebenfalls je ein Firmenwagen aufgebrochen. Um die Transporter zu öffnen, schnitten die Täter ein Loch in das Türblech, um so an den Schließmechanismus gelangen zu können. Entwendet wurden vorwiegend Bohrmaschinen/ Akkuschrauber, elektrische Sägen und Messgeräte. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Edewecht unter der Rufnummer 04405 925960 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 22.09.2022 – 22:06

    POL-OL: ++Zeugenaufruf nach Verfolgungsfahrt++

    Oldenburg (ots) - ++Zeugenaufruf nach Verfolgungsfahrt++ Am heutigen Abend gegen 19.00 Uhr passiert ein 20jähriger Oldenburger mit einem blauen Pedelec im Bereich Heiligengeistwall/Lange Straße eine Lichtzeichenanlage bei eingeschaltetem Rotlicht. Polizeibeamte, die sich parallel zu ihm im Polizeifahrzeug befinden, sprechen daraufhin den Radfahrer im Bereich Moslestraße an und fordern ihn auf, anzuhalten. Der Radfahrer ...