Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Pressemitteilung des Polizeikommissariates Bad Zwischenahn: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht +++

Oldenburg (ots)

Am Donnerstag, 13.04.2023, kam es auf dem Parkplatz des Hotel HansenS Haus am Meer (Auf dem Hohen Ufer 25, 26160 Bad Zwischenahn) zu einer Verkehrsunfallflucht.

Zwischen 11:00 und 19:40 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verursacher einen schwarzen Audi A3, der in einer Parklücke stand. Der Schaden entstand an der rechten Fahrzeugseite und beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Im Anschluss entfernte sich der unbekannte Fahrer unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04403/9270 oder per E-Mail an poststelle@pk-bad-zwischenahn.polizei.niedersachsen.de mit der Polizeidienststelle Bad Zwischenahn in Verbindung zu setzen. (477860)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 14.04.2023 – 10:50

    POL-OL: Betrug an der Haustür - "Falscher Wasserwerker" erbeutet Geld und Schmuck

    Oldenburg (ots) - Ein "falscher Wasserwerker" konnte am gestrigen Donnerstag (14.04.2023) die Wohnung eines Rentners betreten und Bargeld und Schmuck stehlen. Nach derzeitigem Stand klingelte gegen 10:00 Uhr der Betrüger unter der Legende, dass es zu einem Wasseraustritt komme, an der Tür des Rentners in der Käthe-Kollwitz-Straße. In der Wohnung lotste der ...

  • 13.04.2023 – 12:50

    POL-OL: +++ Flüchtiger Ladendieb reißt sich los +++

    Oldenburg (ots) - Nach einem räuberischen Ladendiebstahl in einem Innenstadt-Warenhaus konnten Polizeibeamte am Mittwoch einen Tatverdächtigen antreffen. Den Ermittlungen zufolge hatte der 44-jährige Oldenburger um 11.20 Uhr im Erdgeschoss des Warenhauses an der Ritterstraße mehrere Parfümverpackungen eingesteckt. Dabei sei er von einer Mitarbeiterin beobachtet worden. Als der Dieb kurz darauf das Geschäft durch ...