Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Unterschlagung nach Probefahrt +++

Oldenburg (ots)

Gestern Abend überließ der Verkäufer eines Motorrollers sein Fahrzeug einem Interessenten für eine Probefahrt, dieser nutzte jedoch die Gelegenheit und fuhr mit dem Roller fort.

Ein 40-jähriger Oldenburger inserierte über eine Online-Verkaufsplattform einen Yamaha Motorroller, worauf sich am gestrigen Sonntag ein potentieller Käufer meldete. Mit dem Interessenten vereinbarte der 40-Jährige ein Treffen, dieses fand um 20.00 Uhr in der Kardinal-von-Galen-Straße in Oldenburg statt.

Nachdem der Käufer erschienen war, einigten sich die Beiden auf eine kurze Probefahrt. Diese nutzte der Täter jedoch, um mit dem Roller fort zu fahren. Der Verkäufer versuchte noch vergeblich, den Interessenten zu kontaktieren, und informierte dann die Polizei. Diese nahm umgehend die Ermittlungen auf und sucht den Täter der Unterschlagung.

Durch den Geschädigten wird dieser wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre alt und 175cm groß. Dunkle Bekleidung sowie langes, an den Seiten kurz geschnittenes, Haar. Auffällig sei gewesen, dass der Täter einen dunklen Helm mitbrachte. Bei dem Roller handelt es sich um einen Yamaha Motorroller in einer auffälligen schwarz / silbernen Lackierung.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0441 - 7904115 entgegen. (747640)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland