Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
POL-OL: +++ Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall +++
Oldenburg (ots)
Zu einem Verkehrsunfall auf der Lappankreuzung kam es bereits am 07. September, die Polizei sucht eine flüchtige Autofahrerin.
Bereits am vergangenem Donnerstag kam es gegen 12:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall, eine 46-jährige Insassin des Busses wurde hierdurch leicht verletzt. Wie der Polizei während der Unfallaufnahme mitgeteilt wurde, sei ein Linienbus vom Lappan kommend in Richtung Hauptbahnhof gefahren. Der 32-jährige Fahrer des Busses gab weiter an, dass plötzlich von links ein weißes Auto in den Kreuzungsbereich gefahren sei.
Der 32-Jährige habe daher seinen Bus abbremsen müssen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierdurch sei die 46-jährige Insassin gestürzt und habe sich leicht verletzt. Die Fahrerin des unfallverursachenden weißen Kleinwagens sei bei Rotlicht in die Kreuzung eingefahren, nach dem Vorfall kurz angehalten und sei dann weitergefahren.
Weitere Angaben zu dem Fahrzeug oder der Fahrerin liegen nicht vor, so dass die Polizei auf der Suche nach Zeugen ist. Diese können sich unter der Rufnummer 0441 - 7904115 melden. (1162943)
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao
https://twitter.com/polizei_ol
Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell