Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Ermittlungen nach Verkehrsunfallflucht

Oldenburg (ots)

Eine Verkehrsunfallflucht vom Wochenende, bei der ein Unfallbeteiligter verletzt wurde, beschäftigt den Verkehrsunfalldienst. Es werden Zeugen gesucht.

Am Samstagvormittag kam es am Posthalterweg in Wechloy gegen 10:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer stürzte, nachdem ihm die Vorfahrt von einem Autofahrer genommen wurde.

Der bisher unbekannte Autofahrer stand zunächst an einer roten Ampel am Posthalterweg und bog auf Grund des Grünpfeils nach rechts auf den Posthalterweg ein. Dabei missachtete er den Vorrang eines Radfahrers, der von rechts kam und bei Grün die Kreuzung überquerte.

Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß, worauf der 28-jährige Radfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Der Unfallverursacher verließ anschließend unerlaubt den Unfallort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Zu dem Fahrzeug ist bisher lediglich bekannt, dass es sich um einen dunklen Fahrzeugtyp mit WST Kennzeichen handeln solle.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den flüchtigen Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0441-7904115 zu melden. (1188755)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 23.09.2024 – 10:59

    POL-OL: Körperverletzung in Oldenburger Innenstadt - zwei Tatverdächtige angetroffen

    Oldenburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine Gruppe von fünf Männern in der Oldenburger Innenstadt angegriffen, von den mutmaßlichen Tätern konnte die Polizei zwei im Nahbereich stellen. Am frühen Sonntagmorgen (22.09.2024), gegen 02:35 Uhr, wurden fünf Männer in der Innenstadt aus einer größeren Gruppe heraus angegriffen. Nach ersten ...

  • 20.09.2024 – 23:13

    POL-OL: ++Augustfehn : VU-Flucht mit Trunkenheit und verletzten Motorradfahrer++

    Oldenburg (ots) - Am Freitag, 20.09.24, befährt gegen 20:40 Uhr ein 17jähriger aus der Gemeinde Apen mit seinem Motorrad die Hauptstraße in Augustfehn in Richtung Vreschen-Bokel. Bei der Querung der Stahlwerkstraße übersieht die entgegenkommende 60jährige Linksabbiegerin ebenfalls aus der Gemeinde Apen mit ihrem PKW den entgegenkommenden Motorradfahrer, sodass es ...

  • 20.09.2024 – 12:15

    POL-OL: Auseinandersetzung am Oldenburger Bahnhof

    Oldenburg (ots) - Bei einer Auseinandersetzung am gestrigen Abend, um 20:05 Uhr, wurde ein 38-Jähriger am Kopf schwer verletzt. Die Polizei konnte den 41-jährigen Tatverdächtigen am Oldenburger Bahnhof vorläufig festnehmen und ermittelt wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes. Ersten Ermittlungen zufolge griff der 41-Jährige das Opfer auf dem Bahnhofsvorplatz an. Hierbei soll sich der Angreifer mit ...