Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Schwerer Unfall an der Kreuzung beim Lappan - Fußgängerin schwer verletzt

Oldenburg (ots)

Am heutigen Morgen ereignete sich an der Kreuzung beim Lappan ein schwerer Verkehrsunfall, eine 45-jährige Fußgängerin wurde schwer verletzt.

Der Fahrer eines Linienbusses befuhr gegen 7:40 Uhr die Moslesstraße stadteinwärts und bog an der Kreuzung nach links zu den Haltestellen ab. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 45-jährigen Fußgängerin, die zu diesem Zeitpunkt die Fahrbahn querte.

Die Fußgängerin wurde von dem Bus erfasst und durch den Unfall schwer verletzt. Die Frau wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0441-7904115 bei der Polizei zu melden.(1568870)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 19.12.2024 – 11:30

    POL-OL: Unfall mit drei Fahrzeugen - Eine Person leicht verletzt

    Oldenburg (ots) - Am gestrigen Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in der Heiligengeiststraße, eine Person wurde leicht verletzt. Ein 40-jähriger Fahrer eines BMW fuhr gegen 14:30 Uhr mit seinem Auto stadtauswärts. In Höhe der Pferdemarkt-Kreuzung fuhr der Mann aus bisher ungeklärter Ursache auf einen vor ihm stehenden Ford auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford auf ...

  • 18.12.2024 – 12:00

    POL-OL: Westerstede: Einbruch in Windkraftanlage +++ Polizei sucht Zeugen

    Oldenburg (ots) - Zwischen dem 16. Dezember und den frühen Morgenstunden des 17. Dezember dieses Jahres ereignete sich ein Kupferkabeldiebstahl an einer Windkraftanlage in der Gemeinde Apen. Zunächst verschafften sich mehrere Täter gewaltsam Zutritt zu der Anlage, beschädigten die Bewegungsmelder sowie die Beleuchtung und durchtrennten in einer Höhe von ca. 30 ...