Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht - Polizei sucht Zeugen

Oldenburg (ots)

Am Samstag kam es im Bereich Rauhehorst in Oldenburg zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 22-jähriger Fahrer eines Auslieferungsfahrzeugs befuhr gegen 12:15 Uhr den Rauhehorst in Fahrtrichtung Brookweg, als ihm nach eigenen Angaben ein weißer Sprinter entgegenkam. Der bislang unbekannte Fahrer des Sprinters geriet dabei auf die Gegenfahrbahn, sodass der 22-Jährige ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Beim Ausweichmanöver touchierte der Auslieferungsfahrer einen am Fahrbahnrand geparkten Audi. Der weiße Sprinter setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet und bittet Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen weißen Sprinter oder zum Unfallhergang geben können, sich zu melden. Hinweise werden unter der Rufnummer 0441-7904115 entgegen genommen.(348135)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 23.03.2025 – 21:27

    POL-OL: ++ Bahnunfall mit flüchtendem Fahrradfahrer ++

    Oldenburg (ots) - ++ Bahnunfall mit flüchtendem Fahrradfahrer ++ Am Sonntag Nachmittag fuhr ein 31-jähriger Mann aus Oldenburg mit seinem Fahrrad vom Hemmelsbäker Kanalweg in Richtung Sandweg. Trotz der bereits einseitig geschlossenen Schranke überquerte der Mann den Bahnübergang. Ein zu diesem Zeitpunkt ankommender Personenzug touchierte den Mann und schleuderte ihn zurück. Der Mann blieb nahezu unverletzt und ...

  • 21.03.2025 – 10:51

    POL-OL: Trunkenheitsfahrt endet mit Widerstand

    Oldenburg (ots) - Nachdem zwei Beamtinnen bei einem Autofahrer eine erhebliche Alkoholbeeinflussung feststellten, leistete dieser Widerstand und beleidigte die Polizei. Am Donnerstagabend erhielt die Polizei gegen 18:00 Uhr den Hinweis auf eine mögliche Trunkenheitsfahrt. Eine Streifenbesatzung nahm umgehend die Fahndung nach dem gemeldeten Auto auf und konnte den beschriebenen Chrysler im Bittersweg in Oldenburg ...