Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
POL-OL: Pressemitteilung des Polizeikommissariates Bad Zwischenahn: Kleintransporter prallt gegen Baum. Der Fahrer wird lebensgefährlich verletzt.
Oldenburg (ots)
Am Freitag, den 04.04.2025, gegen 00:29 Uhr, kommt es in Bad Zwischenahn, Ortsteil Dänikhorst, Lindendamm, zu einem Verkehrsunfall mit einer lebensgefährlich verletzten Person.
Nach bisherigem Ermittlungsstand befährt der 27-Jährige Oldenburger mit einem Kleintransporter den Lindendamm in Fahrtrichtung Bad Zwischenahn. Aus bislang ungeklärter Ursache kommt der Fahrer in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Hierbei wird der 27-Jährige in seinem Auto eingeklemmt. Er musste durch die freiwillige Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer des Kleintransporters wird lebensgefährlich verletzt. Zur weiteren Versorgung wird er in die Ammerlandklinik Westerstede gebracht. Am Kleintransporter entsteht wirtschaftlicher Totalschaden. Das Auto wird durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Lindendamm voll gesperrt. (402418)
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao
https://twitter.com/polizei_ol
Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell