Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
POL-OL: Unbekannter raubt Mann aus - Polizei sucht Zeugen
Oldenburg (ots)
Am Sonntagabend wurde ein 39-jähriger Mann Opfer eines Raubes in der Nähe des Oldenburger Bahnhofs. Die Polizei sucht Zeugen.
Der 39-Jährige war gegen 22:00 Uhr zu Fuß in Richtung Bahnhof unterwegs, als er nur wenige hundert Meter vor seinem Ziel von einer unbekannten Person von hinten angegriffen wurde.
Nach bisherigen Erkenntnissen erhielt der 39-Jährige einen Schlag auf den Hinterkopf, stürzte zu Boden und verlor das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam, stellte er fest, dass sein Mobiltelefon sowie Bargeld fehlten.
Der Geschädigte suchte daraufhin ein Krankenhaus auf, in dem eine entsprechende Kopfverletzung behandelt wurde. Erst heute Morgen erstattete der Mann Anzeige bei der Polizei. Aufgrund des Überfalls kann er derzeit keine näheren Angaben zum Täter oder zum genauen Tatort machen.
Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer am Sonntagabend gegen 22:00 Uhr in der Nähe des Bahnhofs verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter 0441-7904115 zu melden.(474230)
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao
https://twitter.com/polizei_ol
Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell