Polizeiinspektion Verden / Osterholz
POL-VER: ++ Bei Verkehrsunfall leicht verletzt ++ Verkehrsunfall mit drei Beteiligten ohne Verletzte ++ Von Fahrbahn abgekommen ++
Landkreise Verden und Osterholz (ots)
LANDKREIS VERDEN
++ Bei Verkehrsunfall leicht verletzt ++
Oyten. Am Montag, gegen 05:30 Uhr, kam es auf der Kreuzung Wächterstraße/Kloppenburger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurde.
Ein 30 Jahre alter Fahrer eines Smart war auf der Kloppenburger Straße unterwegs. An der Kreuzung bog er nach links auf die Wächterstraße ab. Ersten Informationen zufolge bemerkte er dabei einen 48-Jährigen mit seinem BMW zu spät, der auf der Wächterstraße in Richtung Dorfstraße unterwegs war.
Es kam zum Zusammenstoß, wobei Smart- und BMW-Fahrer leicht verletzt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der sich insgesamt auf über 7.000 EUR beziffern lässt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
++ Verkehrsunfall mit drei Beteiligten ohne Verletzte ++
Achim. Am Montagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Uesener Feldstraße (L 156). Drei Fahrzeuge waren beteiligt, verletzte gab es jedoch nicht.
Ein 39 Jahre alter Fahrer eines VW war auf der Uesener Feldstraße in Richtung Bassen unterwegs. Dass vor ihm ein 46-jähriger Mazda-Fahrer verkehrsbedingt halten musste, bemerkte er nach derzeitigem Stand zu spät. Er fuhr auf das Heck des Mazdas auf. Dadurch wurde der Mazda gegen den Mercedes eines 33-Jährigen geschoben, der sich noch vor dem Mazda befunden hat.
Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Der Sachschaden lässt sich insgesamt auf 9.000 EUR beziffern. Lediglich der VW war infolge des Verkehrsunfalls nicht mehr fahrbreit.
LANDKREIS OSTERHOLZ
++ Von Fahrbahn abgekommen ++
Osterholz-Scharmbeck. Am Montag, gegen 18:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der K 9, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Ein 24 Jahre alter Fahrer eines VW war auf der K 9 in Richtung Osterholz-Scharmbeck unterwegs. Auf dem Teilstück der K 9, das vor dem Ortseingang Osterholz-Scharmbeck liegt, kam der VW-Fahrer auf gerader Strecke aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der VW überschlug sich dabei und kam auf einem angrenzenden Feld auf dem Dach liegend zum Stehen. Der VW-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.
Am VW entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Dieser war infolge des Verkehrsunfalls nicht mehr fahrbereit.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Henryk Niebuhr
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc
Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell