Polizeiinspektion Verden / Osterholz
POL-VER: Pressemitteilung vom 28.04.2023: ++ Verletzte nach Auffahrunfällen ++
Landkreis Verden (ots)
LANDKREIS VERDEN
++ Mutter und Kind nach Verkehrsunfall leicht verletzt ++
Verden. Am Donnerstag ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Nienburger Straße, bei dem sich eine Mutter und ihr Kind leicht verletzten.
Eine 32-jährige Fahrerin eines VW befuhr gegen 17:55 Uhr die Nienburger Straße in Richtung Dörverden. Nach ersten Informationen beabsichtigte die Fahrerin nach rechts auf die Groß Hutberger Straße abzubiegen und wartete an der dortigen Haltelinie. Dies bemerkte ein 57-jähriger Fahrer eines VW zu spät und fuhr dem Fahrzeug auf. Es kam zum Verkehrsunfall, bei dem sich die 32-Jährige und ihr Kind leicht verletzten.
Das VW des 57-jährigen Fahrers war infolge des Unfalls nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro.
++ Leicht verletzt nach Auffahrunfall++
Achim. Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall in der Obernstraße, bei dem sich eine Person leicht verletzte.
Eine 39-jährige Fahrerin eines Skoda wartete nach derzeitigem Stand gegen 06:50 Uhr verkehrsbedingt nahe der Meislahnstraße. Ein 45-jähriger Fahrer eines Ford bemerkte die Fahrerin nach ersten Informationen zu spät und fuhr ihr auf. Es kam zum Verkehrsunfall, bei dem sich die 39-jährige Fahrerin leicht verletzte.
Der Gesamtschaden wird mit etwa 7.500 Euro beziffert. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Sarah Schlierkamp
Telefon: 04231/806-104
E-Mail: pressestelle@pi-ver.polizei.niedersachsen.de
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc
Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell