Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: 54-Jähriger aus Psychiatrie in Wilhelmshaven abgängig (FOTO) - Öffentlichkeitsfahndung mithilfe des Hubschraubers - Polizei bittet um Hinweise über den Aufenthaltsort der Person

Wilhelmshaven (ots)

Seit Freitagmorgen, 22.06.2018, ist ein 54-Jähriger aus der Psychiatrie in Wilhelmshaven abgängig. Der 54-Jährige leidet an einer psychischen Erkrankung und ist dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen.

Der Abgängige ist 180 cm groß, hat dunkle kurze Haare und soll mit einem karierten Hemd, in gedeckten Farben, einer braunen Jacke und einer Jeans bekleidet sein. Besonderes Merkmal ist eine Mullbinde am Zeigefinger.

Bisherige Fahndungsmaßnahmen, u.a. mit Hilfe eines Hubschraubers, führten nicht zum Antreffen der Person, gegen 11:15 Uhr wurde der Gesuchte im Raum Esens gesehen.

Sollte die Person gesehen werden, rät die Polizei, den Mann nicht anzusprechen, sondern unverzüglich die Polizei zu alarmieren.

Zeugen, die den 54-Jährigen gesehen haben oder ergänzende Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wilhelmshaven unter der Rufnummer 04421/942-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland